Auf was deuten erhöhte Blutwerte bei 10jährigem Kind hin?

Mein Mann und ich sind sehr beunruhigt, weil der GOT-Wert und der T-3 Wert unseres Sohnes erhöht sind.
Auf was deutet das hin und was muss dagegen getan werden?

Antworten (1)
Erhöhte Blutwerte beim Kind

Wenn der GOT-Wert erhöht ist sind entweder Medikamente oder Alkohol im Spiel. Musste euer Kind über länger Zeit Medikamente einnehmen? Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein 10jähriges Kind schon Alkohol trinkt!(?)
Ist der T3-Wert erhöht, bedeutet es in den meisten Fällen, dass eine Unterfunktion der Schilddrüse vorliegt.
Bei diesen Werten muss das Kind dringend von einem Arzt untersucht werden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema