Auf was deuten weiße Fecken auf den Fingernägeln hin?
Vorhin habe ich mir den Nagellack von den Nägeln gemacht und sehe, daß sie lauter weiße Flecken haben. Deutet es etwa auf einen Nagelpilz hin? Was meint ihr? LG Biene19
Vorhin habe ich mir den Nagellack von den Nägeln gemacht und sehe, daß sie lauter weiße Flecken haben. Deutet es etwa auf einen Nagelpilz hin? Was meint ihr? LG Biene19
Nein, das ist kein Zeichen für einen Pilz.
Weit verbreitet ist die Meinung, dass es auf einen Vitamin- oder Kalziummangel hindeutet, wirklich bewiesen ist das zwar nicht, aber wenn ich täglich ein Glas Milch trinke, gehen die weißen Flecken weg, also scheint mir die Kalziumtheorie ganz relevant.
Wirklich schlimm ist es allerdings nicht, wenn die Flecken einfach dableiben.
Hallo! Ich habe mir heute morgen den Nagel am rechten Zeigefinger eingerissen. Aus Sicherheitsgründen hat mir meine Mutter den Nagel sofort ...
Hallo! Ich habe ein Problem mit meinen Fingernägeln. Besonders im Winter sind sie brüchig und ich muss sie ganz kurz schneiden. Ich arbeite in ...
Hi, mein Buder hat etwas merkwürdiges, der Nagel seines Daumens (links) ist aufgeplatzt. Ich habe so etwas noch nie gesehen... Wie ...
Hallo! Ich hatte einen komplett blauen Nagel, nachdem mir eine schwere Kiste auf den Fuß gefallen war. Jetzt ist dieser Nagel doch ...
Ich habe mir vor zwei Monaten einen Finger in der Autotür gequetscht. Der Nagel ist ab. Mich würde mal interessieren, ob der neue Fingernagel ...
Ich habe in letzter zeit viele weisse flecken auf meinen fingernägeln bekommen. woher kommt das, fehlen mir vitamine? wenn ja, ...
Hi, mein rechter großer Fußnagel hat sich verändert. Er hat teilweise mit gelbe und dunkle Flecken, mehr im vorderen Bereich. Ich ...
Hallo! Gestern auf der Arbeit hatte ich starke Schmerzen am rechten Fuß. Als ich die Socken auszog, sah ich, daß der Fußnagel am kleinen Zeh, ...
Hallo! Die Zehennägel meiner großen Zehen, wachsen nicht gerade. Deshalb wachsen sie ständig ein und ich habe Schmerzen beim Laufen. Sollte ...
Nach einem Sportunfall vor einem Jahr war ein Zehennagel nur noch blau und es tat sich nichts mehr. Nun hat vor einem Monat der Doc den Nagel ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren