Auf was sollte man achten, wenn man einen Bauchmuskeltrainer bestellt?

Ich habe nicht die Zeit, regelmäßig ins Fitness-Studio zu gehen. Da ich aber meinen Körper in Form bringen bzw. halten will, möchte ich mir einen Bauchmuskeltrainer für daheim zulegen. Die Werbung preisen diese Teile ja in den höchsten Tönen an, aber auf was sollte ich denn wirklich achten, damit ich bei Lieferung nicht enttäuscht werde. Bin dankbar für jede Info. Gruß, Kira

Antworten (2)

Bauchmuskeltrainer mit Bügel sind sehr gut und effektiv.

Bauchmuskeln gezielt trainieren

In der Regel kann man zuhause durch situps die Bauchmuskeln gut trainieren. Bei einem Bauchmuskeltrainer empfielt es sich, diesen vorher in einem Sportgeschäft auszuprobieren.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema