Was taugt der "Leg Magic Bauch-Po-Beine-Trainer" wirklich?

Eine Bekannte hat sich gestern diesen Bauchtrainer gekauft, der angeblich Bauch, Po und Beine optimal trainieren soll. Da ich in dem Bereich auch dringend was tun muss, möchte ich euch mal fragen, ob es schon unabhängige Erfahrungswerte dazu gibt und ob der wirklich was taugt. Danke schon mal für euere Beiträge dazu.

Antworten (2)

Von all diesen so hoch gelobten und in den Medien groß angepriesenen Gerätschaften halte ich wenig. Am Besten ist da immer noch Joggen, Radfahren oder Schwimmen. Hier werden auch die BBP Zonen bearbeitet und es macht doch auch viel mehr Spaß an der frischen Luft oder im Wasser zu trainieren.

Für mich wieder so ein Zaubergerät mit vielen leeren Versprechungen!
Wenn du wirklich was tun willst, dann solltest du auch investieren und ein professionelles Training machen oder dir zumindest einen Trainingsplan aufstellen lassen im Fitnessstudio oder so !

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema