Gibt es unabhängige Erfahrungswerte über das Bauchmuskelstimmulationsgerät von AbtronicX2?

In der Werbung habe ich ein Bauchmuskelstimmulationsgerät von Abtronic X2 gesehen. Scheint ja ganz mühelos zu sein, die Bauchmuskeln wieder auf Vordermann zu bringen. Werbung sollte man ja nicht unbedngt vertrauen. Gibt es unabhängige Erfahrungswerte mit diesem Gerät?

Antworten (2)

Hm.. Danke erstmal für die Antwort. Sowas ähnliches hatte ich erwartet, leider. Wäre ja auch zu schön gewesen, wenn man sich einfach das Ding umschnallen muss und schwupps, die Bauchmuskeln kommen von alleine!

Bauchmuskelstimulationsgerät nicht effektiv

Also ich habe nicht genau mit AbtronicX2 Erfahrungen gemacht, aber ich hatte so ein ähnliches Gerät. Hab mir das beim Fernsehn an den Bauch geschnallt, hab aber niemals einen Unterschied gemerkt, außer, dass es am Bauch gekitzelt hat. Aber keine Muskeln oder irgendwas in der Art. Kann ich nicht empfehlen

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema