Auf welche Arten von Po steht ihr?

Hey Leute, Ich hab zwei Frage an die Mädchen/Frauen. Das schreibe ich deswegen nicht in die Überschrift, weil es die anderen Jungs vielleicht auch interresiert. Zu meiner Frage:
Auf welche Arten(mir fällt kein besserer Ausdruck ein) von Po steht ihr?
Und wie findet ihr es besser: wenn die Genetalien rasiert oder unrasiert sind?
Ich bin Männlich und 15

Themen
Antworten (4)
Heiß

Wie auch die meisten anderen frauen finde ich es besser wenn man(n) rasiert ist.durchtrainierte männer und pos machen mich unglaublich heiss.aber es kommt auf deine freundin an ;-) gegenfrage: männer wollen doch auchnicht das frauen einen urwald haben.

Katüüüü :) (20)

Also ich stehe auf..

Rassiert. Kommt aber sowieso auf deine Partnerin an!

Hallo

Ich glaube mal das du dir mit 15 keine gedanken an sowas machen musst grins (so nun zu mir ich finde es besser rasiert. Frau wie auch der Mann logo)
ob nun ganz oder nur ein wenig das ist egal ich finde das gehort da zu mann will ja schön sein grins für den Partner (ist aber nur meine Meinung )

Tüpisch männer

Hallo erst mal , also ich finde eigendlich beides sexy, aber mich machen rasierte beine an.jt ne frage an dich hasst du ne Freundin?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren