Micaela/Dschungelcamp

Wer findet es ausser mir auch gut, dass es Menschen gibt, die sich gerne in der Öffentlichkeit frivol bis nackt zeigen. Micaela im Dschungelcamp ist nun mal zeigefreudig und sie geniesst es ihren nackten Körper öffentlich zu zeigen. Was vor ein paar Jahren Yvette Costeau begonnen hat, findet hier eine weitere Fortsetzung.

Themen
Antworten (1)
Au Mann

Sowas ist blöde und ich mag es nicht, wenn die alle FKK rumrennen, denn:

Wo ist es schön, das man die Sachen ausziehen kann und (quasi Bananenschale) den Körper sieht?
Dauernde Nacktkörper sind eher eklig, da man dann keine "Lust" mehr hat. Was ich damit meine: wenn ich dauernd was sehe dann juckt es mich ned mehr!
Es war nett, das man die Schlüpfer, Hosen usw abziehen konnte, war ja fast wie beim Ü-Ei =)

Dark-Dreams

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema