Wie haltet ihr die Erotik in langen Beziehungen?

Hallo,
ist es nicht immer dasselbe? Die Erotik bleibt auf der Strecke, oder? Die ersten Monate ist alles super, man geht ins Bett und kann kaum die Finger voneinander lassen- aber irgendwie, schleichend hört das auf. Und dann? Dann vergisst man fast, daß es sowas wie Erotik überhaupt gibt. Oder gibt es auch andere Wege?

Viele Grüße

Themen
Antworten (3)

Wenn du das sagst...

MrScoville
Ich schließe mich an

Beziehungen können ewig dauern, aber Erotik stirbt entweder aus oder wird immer krasser aka. "auf Dauer unangenehm gesteigert". Andere nennen das S/M, mir ist das dann leider nix. Ich Schnittlauch.

Hör ich nicht zum ersten Mal...

... aber mir ist das nie so passiert. Hatte in meinen Beziehungen auch nach 1, 2 fast 3 Jahren, wenn sie denn so lange hielten noch unglaublich viel Erotik. Fast täglich Sex auch mehrmals. Aber viele berichten, dass die Leidenschaft nachlässt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren