Es ist peinlich !!

Ich hatte mich gestern mit meinem freund getroffen... wir haben geschmust und uns geküsst und so aber aufeinmal waren wir nackt aufeinanderund haben uns leidenschaftlich geküsst ... wir haben dann versucht miteinader zu schlafen aber es klappete einfach nicht ... (es ging sozusagen nicht rein !!) es ist mir sehr peinlich darüber zu reden... aber wir haben es dann doch geschafft und es war schmerzhaft (es war mein 1. mal) ... er hat ein probem damit dass es ich zurzit nichtmehr will da es schmerzt ... aber ich bin erst 14 was soll ich tun ??

Antworten (6)
...

Also beim ersten mal solls ja auch wehtun aber ihr dürft nicht einfach so drauf los...und wenn das alles weh tut fangt mit den finger an oder was ihr noch könntet (nur wenn ihr das wolt)oral oder anderes...

Danke

Danke ... du hast mir zwar nicht grad geholfen aber DANKE :D

DieFabi
Hi like

Hm er ist dann traurig, naja das laß ich mal so stehen. Was das schön machen betrifft, nun da seid ihr selbst gefragt. Ich könnte jetzt das ein oder andere vorschlagen allerdings würde ich dir die Möglichkeit nehmen all diese Dinge selbst wirklich zu erfahren das wäre schade.
Ich rate dir mach dir dabei nicht so sehr viele Gedanken mit dem was wäre wenn, sondern genießt zusammen den Augenblick. Wenn du ihn fragst wird er dir schon sagen was ihm gefällt, wichtig ist dabei nur das ihr zueinander offen und ehrlich seid, der Rest ergibt sich dann von ganz allein.

LG
fabi

Bin nicht erfahren!

Ja ich weiß aber problem ist falsch ausgedrück ... er kann verstehen dass es wehtut aber hat halt immer lust auf petting oder halt sex... aber wenn ich nein sage ist er traurig... und ich bin in sachen sex noch nicht so erfahen kann mir jemand helfen wie ich es ihm schön machen kann ????

Bin nicht erfahren!

Ja ich weiß aber problem ist falsch ausgedrück ... er kann verstehen dass es wehtut aber hat halt immer lust auf petting oder halt sex... aber wenn ich nein sage ist er traurig... und ich bin in sachen sex noch nicht so erfahen kann mir jemand helfen wie ich es ihm schön machen kann ????

DieFabi
Hi Like.....

Laß dich zu nichts drängen, wenn du es derzeit aus den bekannten Gründen nicht willst dann ist das eben so und dies muß er akzeptieren. Wenn er darauf hin die Beziehung beenden sollte dann ist und war er für weiteres eh nicht der richtige!

LG
fabi

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema