Tipps für mehr Erotik in der Partnerschaft

Hallo ihr!

Zwischen mir und meinem Freund läuft es gerade sexuell leider nicht mehr so gut. Daher habe ich gehofft, das ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben könnt, wie ich mehr Erotik in unsere Beziehung bringen kann. Was könnt ihr mir da empfehlen? Womit habt ihr gute Erfahrungen gemacht? Freue mich über jeden Tipp!

Antworten (7)
Fortsetzung

Manchmal liegen wir einfach nur nackt nebeneinander, und kuscheln uns aneinander, ohne irgendwelche hintergedanken. Das kann manchmal wunder bewirken. Ob und wie es hilft kann ich leider nicht versprechen. Jeder Tickt einfach anders. Aber probier einfach mal ein paar Tipps aus die du hier bekommst und wenn viele Leser hier ein Rezept hineinschreibt, kann ja irgendeins euer Geschmack sein. Bin mal gespannt. Schreib mir. Halt mich auf den laufenden. Würde mich sehr interesieren, weil wir das ähnliche Problem hatten (haben). Manchmal ist das besser manchmal wieder schlechter. Es kommt glaub auch auf die Umstände der Lenessituation drauf an. Aber ausprobieren heißt das Motto. ;-)

Ausprobieren geht über Studieren

Also wenn ich das richtig verstanden habe, willst du Sex von deinem Freund, aber er eher weniger. Bei mir ist das genau umgekehrt. Meine Frau ist eher die jenige, die nicht mehr so Lust hat. Aber ich kann dir eine sehr simplen, aber effektiven Tipp geben. Das hat auch bei meiner Frau Funktioniert. >> Nichts erzwingen

Verführ in mit einem leckerne Abend

Du musst dich einfach wieder interessant für Ihn machen und ihn richtig verführen. sexy dessous sind da auf jeden fall schon mal ein anfang. Zieh doch einfach das kompltte Programm durch. Du kochst abends für Ihn, ziehst dir was schönes an, und drunter ntürlich auch. Und dann verführs du ihn einfach so richtig. Als kleines Gadget könntest du noch so ein essbares Strumpfbad tragen das er dann abknabbern muss.
Ich hoffe ich konnte dir vielleicht weiterhelfen, Gruß

... das beste Kamasutra hilft nix..

.... wenn die Nähe verlorenging.... ganz entscheidend...

.. wenn die Zweisamkeit verloren geht...

.. leidet auch die Erotik darunter...

Das Alltagsleben hat uns Menschen alle fest im Griff, keine Frage.
Jeder hastet, eilt: Berufsleben, Kinder, Familie.
Man kommt müde nach Haus und dann bleibt oft die Zweisamkeit auf der Strecke.
Unternehmt mal wieder ab und an was zu zweit - Dinge die euch gut tun.
Kenn ja eure Vorlieben nicht. Z.B.: mal wieder fein Essen gehen mit dem Partner oder anderes...
Ohne Kind und Kegel.... kommt man sich so wieder näher, dann entfacht auch das Feuer der Leidenschaft wieder...
aber wenn der Sinn für Zweisamkeit verlorenging, bringt alles andere nix...
Kamt ihr euch so wieder näher, habt ihr auch wieder aufregenden, guten Sex...
ZEIT zu zweit ist da ganz entscheidend

Moderator
Hmmm...

Danke Dark-Dreams der Link wurde entfernt.

@Anna
Dazu gibt es wirklich genug Tipps und Artikel im Netz, auch auf Paradisi. Das müssen wir für dich hier nicht alles neu erfinden. Lies dazu die Artikel zu Erotik im Themenbereich hier

http://www.paradisi.de/Freizeit_und_Erholung/Liebe_und_Partnerschaft/Erotik/

Zu jedem Forenthema gibt es hier einen Themenbereich mit grundsätzlichen Informationen, weiterführenden Artikeln und Nachrichten. Diese beantworten die meisten Fragen schon von Anfang an, also immer erst dort nachlesen. Wenn du dann noch Fragen hast stelle sie hier in diesem Beitrag.

Außerdem gibts Online bei jeder einigermaßen Seriösen Frauenzeitschrift oder Sportzeitung was dazu. Google hilft!

...

EROTIKFOTOS mach lassen! die dann auf einem weg zum gang ins schlafzimmer verteilen mit rosenblätter, kerzen usw. und du überraschst ihn dann schön in dessous auf dem bett :D

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema