Sexfilme für Frauen

Meine Frau hat mir letztens gestanden, dass sie gerne mal zusammen mit mir einen Sexfilm gucken würde. Die die ich bisher kenne sind aber definitiv für Männer gemacht, da die Frauen da beispielsweise erniedrigt werden. Ich denke das wäre nichts für einen gelungen Pärchenabend und würde meine Frau bestimmt nicht anmachen. Kennt jemand einen Sexfilm, der eher für Frauen ist, oder zumindet beide Geschlechter gleichermaßen anspricht?

Antworten (5)
Sexfilme

Das kann nur der Mann schreiben :-)

Moderator
@Dark-Dreams

Nein, so wie es love666courtney geschrieben hat es gibt Prnofilme von Frauen für Frauen.

Eine Frau, hat sich irgendwann mal gedacht die Pronos sind nur auf die Bedürfnisse von Männern ausgerichtet. Da hat sie gesagt sie macht selber welche. Von Frauen für Frauen. Männer spielen darin auch die Hauptrolle nur die Einstellungen sind anders.

Wie?

Lesbenfilme oder was?

Neee, ich denke eher daran französische Filme auf zu legen, das hat meinen Freundinen gefallen.

Dark-Dreams

Jap, lohnt sich

Es gibt pronos von Frauen für Frauen!

Pornos für Frauen

Geh einfach mal in einen guten Sexshop, dort haben die Filme für Frauen. Habe ich auch gemacht, lohnt sich ;-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema