Meine Freundin macht Bodybuilding, ich mag aber weibliche Rundungen - wie bringe ich ihr das bei?

Hallo, ich habe vor einem Jahr meine Freundin kennengelernt. Sie hatte einen schönen Körper, schlank, aber an den den richtigen Stellen sehr schön anzufassen. Sie macht seid zwei Jahren Bodybuilding und hat eine unglaubliche Muskulatur. In der letzten Zeit macht sie auch noch eine Diät. Ich kenne sie nicht mehr wieder, sie ist abgemagert und ich sehe nur noch Muskeln und Knochen. Wie schön war die Zeit, wo ich mich an ihren schlanken und doch gut geformten, weiblichen Körper kuscheln konnte. Sie soll mit dem extremen Bodybuilding aufhören, ich möchte wieder kuscheln, wie bringe ich es ihr bei?

Antworten (5)
MrScoville
@Megafrech (Y)

(Y) ist das "Like" bei Facebook, hier gibt es ja so etwas nicht. Ich schließe mich dir einfach komplett an.

Wenn jemand das unbedingt will, wird man ihn oder sie kaum davon abbringen können. Das ist vergleichbar mit Paaren, bei denen der eine dick ist und plötzlich abnehmen will, der andere aber eigentlich die Rundungen toll fand. Dem dickeren Partner zu empfehlen, die Diät sein zu lassen, weil es sich dann besser kuschelt, fände jeder Außenstehende totalen Quatsch.

Ich würde es ihr sagen.

Das könnte schwierig sein, denn wenn sie es seit 2 Jahren macht, dann ist das ein Teil ihrer Einstellung und wohl eine Leidenschaft. Da zu sagen, "sei bitte weniger sportlich, weil ich dich lieber weich haben möchte", ist hart, weil man den anderen dann in eine Rolle zwängt. Ich würde schon das Gespräch suchen, denn es wäre ja auch interessant zu wissen, warum sie so aussehen möchte.

Aggronyser
Sie soll mit dem extremen Bodybuilding aufhören

Also ihre eigenen Interessen für Deine Interessen aufgeben? Versuch doch mal sie umzutauschen, wenn Du den Bon noch hast....

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema