Die Füße meiner Freundin

Hey
Ich bin 16 Jahre alt und meine Freundin ist 14. Immer wenn ich bei ihr bin oder sie bei mir ist finde ich ihre Füße sehr erotisch. Ich möchte sie einmal anfassen aber ich traue mich nicht sie zu fragen. Sie hat auch immer Socken an und daher kann ich ihre Zehen nicht sehen aber ich traue mich nicht ihr die Socken auszuziehn.
Könnt ihr mir Tipps geben wie ich es schaffen könnte?
Lg Domi

Antworten (4)
Nimm deinen Mut

Komm das schaffst du frag sie einfach sie ist dene Freundin sie wird NICHT nein sagen (:

Hey

Ok ich werde es ihr vorschlagen wenn sie wieder einmal beimir ist.
Danke für den Tipp

Hey

Ich finde die füße von mädchen auch erotisch...
ich kann dir nur den tipp geben dass du sie im passenden moment(wenn ihr gerade beim kuscheln seid) ob du ihre füße massieren darfst... da wird sie nicht nein sagen

was sagst du dazu?

Hilfe

Könnt ihr mir bitte Antworten geben? Bitte

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema