Frauen wie Männer

Ich hab da ein problemchen,
Und zwar meine freundin macht echt mit jeden rum-besonders auf partys erst låst sie sich schön ausgeben und dan schmeist sie sich den schon am hals und knutschen rum, und meist verbringt sie auch ne nacht mit den, obwohl sie sich gerad ma paar st kennen,
Is klar sie mus wissen was sie macht aba als freundin mach ich mir auch sorgen,
Sie sagt zwar sie will geniessen , aba das geht jetzt schon echt ne ewwigkeeit so-hab
auch das gefühl das sie nicht beziehungsfåhig ist. Ich meine månner sind meist diee (helden) wen sie weiber abschleppen, aba als mådel sollte man doch sonen gewisses niveu haben findet iihr nicht!

Themen
Antworten (3)
Also...

Ich habe auch gerne meinen Spaß und hatte auch schon mit relativ vielen Männern Sex und natürlich sind da auch einige dabei, die ich gerade erst kennen gelernt habe. Ist dann halt meistens ein ONS. Solange man single ist, verhütet und nicht auf andere Art und Weise unvorsichtig wird, find ich das nicht so problematisch. Ich hatte mit den aller meisten meiner Sexpartner meinen Spaß und find es völlig ok. Natürlich hab ich auch einen gewissen Anspruch und mach mich nicht an jeden ran.
Ich würde jemanden der das über einen längeren Zeitraum macht nicht unbedingt als Beziehungsunfähig betiteln. Vielleicht ist einfach nie so richtig der Funke übergesprungen, auch wenn der Sex toll war. Vielleicht will man auch einfach keine Beziehung aber auf Sex oder Männer allgemeon nicht verzichten oder erstmal Erfahrungen sammeln.

Es kommt natürlich such ein bisschen auf dss Alter an, aber im großen und ganzen finde sowas nicht so problematisch. Gerade in der heutigen Gesellschaft ist das doch alles kein Thema mehr.

MrScoville
Ja, was denn, Mod?

Frauen sind Schlampen, Kerle sind Hengste.

Das war nicht immer so, aber wird immer mehr so. Zuwanderung von Muslimen sei Dank. Jo, und schon kannst du mich in eine Schublade "Rassist" oder so stecken, davon wird es aber nicht falscher.

Die christliche Religion ist nicht frei vom Dissen von Frauen. Glaubte man mal vor ein paar Jahren, überwunden zu haben. Pustekuchen. Jetzt ist auf der Rolltreppe jeder 13-jährige weibliche Knackpo Freiwild. 9-jährige werden verheiratet von Muslimen -- Papa, Mama, großer Bruder. Und wenn die Töchter/Schwestern nicht parieren...

In meiner kleinen Welt sind Jungen, Mädchen, Männer, Frauen alle gleichberechtigt. Die einen stehen total auf Sex und nehmen mit, was ihnen taugt, die anderen haben andere Ansichten und Beweggründe, ihr Leben so zu führen, wie sie es führen. Jede/r so, wie es gefällt. Der eine findet Wich... eklig, die andere hat am liebsten jede Nacht eine/n andere/n im Bett.

So what?

Moderator
@ Chaja

Hmmm ..., egal ob das Boys/Männer oder Girls/Frauen machen, so etwas finde ich nicht gut.
Aber wo ist das denn ein Unterschied, ob es eim Mann oder ein Mädel macht?
Sind Männer, die das machen denn dann "beziehungsfähiger" als Mädels, die das machen, und haben Männer trotzdem ein "gewisses Niveu" und Mädels nicht ?
Naja, und ob man dann wirklich ein "Held" ist, ist auch noch die Frage. Vielleicht für die "männlichen Freunde/Kollegen", die so etwas auch gerne mal machen würden. Es gibt bestimmt auch viele Männer für die so ein "Typ" bestimmt kein "Held" ist. Und was die meisten Mädels von solchen "Typen" halten, können sie ja hier auch posten.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren