Welchen po mag frau ??

Auf welche art von hintern steht ihr frauen ...??

würde mich über antworten freuen^^

Themen
Antworten (5)
@MrScoville

Es ging hier um den Hintern des Mannes.
Meine "Vorschreiberin" hat nie nur über "innere Werte" geredet. Ich habe mich ihr angeschlossen.
Aber du hast natürlich Recht,
Klar ist uns Mädels das Aussehen auch wichtig. Genau wie den Männern auch. Aber selbst der heißeste Mann hat bei Dummheit verloren.

Lg - Laura

MrScoville
Ja, ja, so sind die Frauen... ;)

Klar, das Hirn muss ticken, am besten auch noch "richtig" -- also so, wie Frau es gerne hätte. Immer schön die "inneren Werte" als DAS Entscheidungskriterium hinstellen, eh klar, Ladies... :D

Fakt ist, sorry, aber ist einfach so nach meiner Erfahrung, wenn Kerl 1 + 1 ausrechnen kann, juchzt Ihr nicht vor Wonne ob des Intellekts des Kerls, sondern Ihr kriegt weiche Knie, weil sein Arsch so geil ist.

Ausnahmen bestätigen die Regel, nein... Ausnahmen haben die Regel... in der Regel oder so... ;)

Fakt ist einmal, den allermeisten von euch kann man es einfach nicht recht machen, weil ihr so ein "Erziehungs-Gen" habt. Der perfekte Mann samt Einstein-IQ und Usain-Bolt-Knackarsch wäre für euch nix, wenn ihr nix daran zu "erziehen" hättet.

Umgekehrt finde ich die aktuelle Hosen-Mode mit dem High-Waist bei Frauen prima. Weil in High-Waist-Hosen Frauen-Popos wirklich nur dann richtig gut aussehen, wenn die Damen Spitzensportlerinnen sind. Die Hip-Line von vor ein paar Jahren war viel schmeichelhafter. Aber bitte, wenn Ihr es so haben wollt, sollt Ihr es so haben ;)

Genau

Da schließe ich mich an. Ein knackiger Hintern ist ein Bonus nebst den wirklich richtigen Dingen. 😉

Na ja

Ich würde einmal sagen, dass das von Frau zu Frau sowie auch von Mann zu Mann abhängt. ;-) Mir geht persönlich geht es weniger um den Po als um die Intelligenz, um den Charakter und um das sonstige Aussehen eines Mannes. ;-)

Mir ist es egal, welche Form sein Hintern hat, haupsache es "hängt" nichts ;-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema