Auf welche Drogen wird vom Arbeitgeber getestet?

Hi,
Ich hab nächste Woche ein Vorstellungsgespräch, und ich von einem Freund, welcher sich auch mal bei diesem Arbeitgeber beworben hat, gehört dass dort auf Drogen getestet wird.
Weiss jemand auf welche Drogen die meisten Arbeitgeber testen?
Nur THC, Kokain, MDMA oder auch auf anderes?
Ich nehme schon seit längerem Schlafmittel, und habe Angst dass der Wirkstoff dieser Schlafmittel fälschlicherweise als Droge erkannt wird und ich so keine Chancen mehr auf den Job habe.

Viele Grüße, ela

Antworten (1)
....

Hey, besprich das einfach mit ihm, wird schon passen :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema