Positiver Drogentest durch Mohnbrötchen?

Mein Freund hat mir heute erzählt, wenn man mehrere Möhnbrötchen essen würde, und dann von der Polizei ein Drogentest gemacht würde, hätte man ein Problem.Der Drogentest würde dann nähmlich positiv ausfallen.Will er mich auf den Arm nehmen, oder stimmt das wirklich?Gruß lilie81

Antworten (5)
Mohntörtchen

Hi Lilie!

Wenn es halt mal so ein paar Mohntörtchen oder sowas ist dann kann das schon passieren. Aber wenn du dann sagst, dass du Mohn gegessen hast (ich glaube sogar die müssen dich fragen), dann kann dir daraus keiner einen Strick drehen. Ist mir auch schon passiert in einer Kontrolle, da haben sie mich gefragt.

Das ist wirklich so. Aus Mohn werden Opiade gewonnen bzw Mohn gehört dazu. Aber von einem Mohnbrötchen ist es sehr unwahrscheinlich, dass du ein positives Ergebnis erhälst, was dich als Drogenkonsument klassifiziert. Da muss man schon Unmengen an Mohnbrötchen essen, dass da ein "besorgniserregendes" Ergebnis rauskommt. ;-)

Gruß Jock

Echt ...

In eine Kontrolle gekommen ... Wahnsinn ... und keine Schwierigkeiten ...
Sag ich doch: Blödsinn

Mohnbrötchen

...eben nicht Blödsinn. Man hat wirklich positive Morphinwerte. Habe es selber erlebt. Habe bei nem türk. Bäcker Mohnbrötchen gegessen und bin in Kontrolle gekommen.

Einfach nur

Blödsinn.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema