Habe aufgehört, trotzdem ist mein THC-Urin-Test positiv - warum?

Hallo! Seit 2 Wochen habe ich nicht mehr geraucht. Gestern war mußte ich zu einem THC-Urin-Test, und der war positiv. Wie kann das sein? Kann mir das bitte jemand erklären? Danke!! !

Antworten (2)

Hi Alter! Nach zwei Wochen ist das THC natürlich noch im Körper und kann nachgewiesen werden. Bis der Test negativ ausfällt, können bis zu drei Monate ins Land ziehen. Alex

Moderator
@SpaceLord

Wow, seit 2 Wochen nicht geraucht! Das ist ja noch nicht einmal der Zeitraum, den eine Entgiftung dauert! Wenn für dich schon 2 Wochen was besonderes sind, dann hast du wohl schon länger regelmäßig geraucht. Dann brauchst du dich auch nicht wundern, wenn dein Urin nach 2 Wochen noch positiv ist. Ich betreue einen jungen Erwachsenen, der seit Anfang September clean ist. Erst Mitte Februar war der Urintest sauber! In der Regel sagt man, dass bei längerem THC-Konsum nach dem letzten Konsum durchaus 3 Monate Nachweis über Urin möglich ist.

Übrigens: ich finde super, dass du aufgehört hast und hoffe und wünsche dir, dass du stark bleibst und nicht wieder anfängst!

Viele Grüße und zwei gedrückte Daumen
Kermit

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren