Test auf Cannabis, aber Kokain genommen

Also ich werde Regelmäßig auf Cannabis getestet und habe aus Versehen kokain genommen, da ein Kollege das im Wasser auflöst und trinkt da er Krank war.ich habe dann das Glas leer gemacht aus Versehen!Was passiert in diesem Fall? Ich werde im Labor untersucht wie gesagt auf Cannabis! Nehme normal kein kokain ....

Antworten (1)
Selbstbetrug

Ich befürchte, dir ist nicht zu helfen. Belüg dich doch nicht selbst, von wegen aus Versehen.
Du hast eine Haschkarriere hinter dir und steigst jetzt auf Koks um.

Ob das bei der Kontrolle auffällt hängt vom Testverfahren ab. Ich wünsche dir es fällt auf und du wirst aus dem dann anfallenden Ärger schlauer. Bei Drogenkosum gilt kein Mitleid und Verständnis sondern nur Klartext reden.

Jeder der sich damit befasst wird dir bestätigen, wer seinen Drogenkosum wirklich aufhören will muß mit Rotstift alle die von der Freundesliste streichen die demselben Hobbi nachgehen. Man muß aus dieser Szene verschwinden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema