Hallo,
ich bin 17 und du solltest dich lieber da unten rasieren da jungs eher auf rasierte 'muschi' stehen
und wie alt bist du da ich mich erst mit 13 oder 14 rasieren würde
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Rückkehr zur Schambehaarung?
Geht der Trend bei Frauen und Männern eigentlich wieder zurück zu mehr Schamhaar? Also nicht der "Wildwuchs", sondern schon in Form ...
- Kleine Umfrage wegen den Schamhaaren bei euch
Hi, würde mich einfach mal interessiern... Geschlecht: Alter: Wann hast Du Deine ersten Schamhaare entdeckt?: Welche ...
- Hängt starke Schambehaarung mit starker Körperbehaarung zusammen?
Ich bin erst fünfzehn Jahre alt und habe bisher noch keine Körperbehaarung. Auch Schambehaarung ist nicht vorhanden. Mich würde mal ...
- Wachstum der Schamhaare
Giebt es eine methode das die haare nicht mehr ...
- Haare um den Bauchnabel
Hallo! Ich bin 16 Jahre alt und habe ein mehr oder weniger kleines Problem. Ich bin schon weit in der Pupertät, habe Schamhaare, ...
- Haben blonde Jungs auch blonde Schamhaare und Achselhaare?
Haben blonde jungs eigentlich nicht immer blonde Scham- und ...
- Wie lange werden Schamhaare bei Frauen?
Hi, ich bin 15, fast 16 und für ein mädchen extrem stark behaart, meine scham und achselhaare sind mittlerweile länger als die von meinem ...
- Behaarung am Po und Rücken
Ich habe eine frage und hoffe mir kann geholfen werden, also ich bin im unteren bereich das heisst ab dem Po/Rücken bis zum Knie sehr ...
- Noch keine schamhaare
Hallo, ich bin 13 jahre alt (mädchen) und habe noch keine schamhaare. auch mein busen ist noch sehr klein. das belsatet mit sehr. wem gehts ...
- Schambehaarung am Penisschaft
Bei mir wachsen immer wieder haare in kleinen gruppen am penisschaft. hat dieses problem auch jemand von euch und wie bekämpft ihr das problem ...