Mascara wäre meine Nummer eins. Die darf nie, aber auch wirklich nie fehlen. Ansonsten noch der Kajal, Flüssig-Make-Up oder Puder oder Beides, je nachdem was du nutzt.
Ganz wichtig find ich auch eine gute Nagelschere und eine Nagelfeile. Du glaubst gar nicht, wie oft mir im Urlaub schon die Nägel eingerissen sind. Ohne Feile & Co. ist man da echt aufgeschmissen.
Mehr Beiträge zum Thema
- Ist "Mac" oder "Bobby Brown" euer Favorit?
Hi, ich wollte euch fragen welche Produkte ihr besser findet und was ihr immer wieder kauft - die Produkte von Mac oder Bobby Brown? Welchen ...
- Aus welchen Gründen wird bei Kosmetik vermehrt auf Paraffinöl verzichtet?
Bei manchen Kosmetika wird extra darauf hingewiesen, daß kein Parffinöl enthalten ist. Mich würde mal interessieren, aus welchen Gründen ...
- Welche Erfahrungen habt ihr mit der gesamten Produktpalette von Avon gemacht?
Meine Freundin hat mir gestern ein Heftchen von Avon gegeben. Ich habe auch darin herumgeblättert und überlege, ob ich mir etwas von den ...
- Welche Drogeriemärkte bieten "Balea"-Produkte an?
Seitdem Schlecker nicht mehr in unserm Dorf vorhanden ist, muß ich für Drogerieprodukte in die nächste Stadt fahren. Ich möchte diesmal ...
- Reichen günstige Hautpflegemittel aus, oder müssen es die teuersten sein?
Welche Erfahrungen habt ihr mit Hautpflegemittel gemacht? Kommt ihr mit den günstigen Artikeln gut aus, oder müssen es immer die teuren ...
- In welchen Läden könnte ich das Make up von Sleek kaufen?
Hallo! Ich habe heute morgen ein Schmink-Video geschaut. Es wurden fast nur Produkte wie Make up, Lippenstifte, Lidschatten usw von der Firma ...
- Welche Parfümerien führen NARS?
Weiß jemand, wo man Lidschatten und die anderen Kultprodukte der Marke NARS kaufen kann? Meine Freundin hat sich mal etwas aus den USA ...
- Wie gut verträglich sind die Cremes, Make-ups etc. von Lancome?
Hallo ihr Lieben! Ich würde gerne einmal die Produkte von Lancome ausprobieren, aber Fehlkäufe vermeiden? Verwendet jemand von ...
- Findet ihr Nivea besser oder Dr. Hauschka?
Hi ich bin auf der Suche nach einer neuen Kosmetiklinie und weiss nicht, ob ich die Produkte von Nivea oder lieber von Dr. Hauschka kaufen soll. ...
- Woher bekomme ich Jeunesse von Hildegard Braukmann?
Hallo ihr Lieben! Ich suche Jeunesse von Hildegard Braukmann und wollte euch mal fragen ob ihr eine Idee habt, wo ich das her ...