Mehr Beiträge zum Thema
- Wer kennt sich mit Färbungen aus?
Hallo Community! Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Meine Haare sind momentan sehr strapaziert, weil ich die in den letzten ...
- Wie kriege ich meine Haare von blond auf braun mit Strähnen?
Hallo Leute! Ich habe seit etwa einem Jahr blond gefärbte Haare, aber möchte jetzt gerne einen Braunton haben und darin blonde ...
- Poly blond Intensiv Aufheller oder Christal blond - worin besteht der Unterschied?
Hallo, ihr Lieben! Ich muß mich zwischen den beiden oben genannten Produkten entscheiden, weiß aber nicht, worin sie sich unterscheiden. Habe ...
- Möchte die Haare wachsen lassen - was kann ich gegen den unschönen Ansatz tun?
Hi, könnt ihr mir bitte weiterhelfen? Es geht darum, daß ich mir vor einiger Zeit die Haare blondiert habe und ich jetzt einen fiesen Ansatz ...
- Nach Coloration einen Grünstich - wie werde ich ihn los?
Guten Morgen ihr Lieben! Ich habe ein echtes Haarproblem in der Farbe grün! Ich habe mir meine blondierten Haare selbst braun gefärbt, nach ...
- Wieso geht die Farbe wieder raus?
Hey zusammen! Ich habe mir vor vier Tagen die Haare schwarz gefärbt, aber seit heute das Gefühl, dass mein vorheriger Braunton ...
- Wie hellt man schwarzes Haar richtig auf?
HI, ich brauche jetzt dringend eure Hilfe. Ich wollte meine schwarzen Haare mit Aufheller ein paar Nuancen heller machen. JETZT ...
- Werden die Haare zu sehr strapaziert, wenn ich sie von schwarz wieder blond färbe?
Hallo! Ich färbe meine Haare schon mehrere Jahre schwarz. Jetzt hätte ich sie aber gerne wieder blond. Ich habe schon einen Termin beim ...
- Falscher Farbton - Haare direkt nochmal färben?
Ich habe mir vor 2 Tagen die Haare zu hause selber gefärbt. Leider ist nicht der gewünschte Farbton entstanden. Meine Frage: Kann ich mir die ...
- Wieso wollen mir Friseure immer nur Strähnchen machen?
Hallo zusammen! Ich hätte gerne einen gleichmäßigen Blondton, aber immer wenn ich zum Friseur gehe, überreden die mich, lieber ...