Kann dir zu deinem Problem nur mit einer Geschichte aus eigener Erfahrung antworten.
Auch mein Vater verspührte, als ich so 15 oder 16 war, den Wunsch, so ein Gespräch mit mir zu führen.
Ich lies ihn also erzählen, hörte scheinbar interessiert zu und fragte ihn, nach dem er fertig war, ob er auch noch etwas wisse, was ich noch nicht weis.
Sein Gesicht hättest du sehen sollen.
Bei meinem Bruder (jetzt 17) hat er es dann gelassen.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Eltern und aufklärung
Wer kann von seinen eltern sagen richtig aufgeklärt worden zu sein?und wie alt wart ihr da?und könnt ihr noch heute über alles ...
- Wie macht man es mit der Cam und jemand anderem?
Wie kann ich SB mit der Cam ...
- Sind wir Schwanger?
Hey Leute :) Bin neu hier und wollte Euch mal um Hilfe bitten bzw. Antworten Also: Ich hatte mit meiner Freundin GV und ...
- Ist eine Aufklärung der Kinder durch die Eltern eigendlich noch erforderlich?
Ich wurde vor 30 Jahren noch traditionell von meinen Eltern aufgeklärt. Jetzt ist meine Tochter zehn Jahre und ich wollte vorsichtig mit ihr ...
- Was fühlt ein Mädchen wenn der Junge die Hand auf das Bein oder den Po legt?
Findet ihr es eigentlih ok wenn ein junge neben euch sitzt und er dann seine hand auf eure beine legt ?? meistens tut ihr die hand dann weg aber ...
- Slipeinlagen oder Tampon nutzen?
Hi ich wollt mal wissen, ob mädels und frauen hier täglich slipeinlagen nehmen. wenn ja, welche und wieviel am ...
- Wie wichtig ist es mein Kind selbst aufzuklären?
Ich bin alleinerziehend und meine Tochter ist jetzt 11 Jahre alt.Sie ist schon weit entwickelt und geht immer zu ihrer Tante, wenn sie Fragen ...
- Onanieren/Mastrubieren - was ist der Unterschied?
Da ich diese beiden Begriffe schon öfters im gleichen Zusammenhang gehört habe, ist mir schon klar dass sie so ziemlich das selbe bedeuten. ...
- Was ist das? Abkürzung BL
Was heißt denn die abkürzung bl? hab echt keine ahnung, was das sein ...
- Größe vom Penis
Hallo liebe Community, Ich habe mal eine eher Intime Frage: Also ich bin 13 Jahre alt und wurde mit 6 wegen einer vorhautverengung ...