Aufklärungarbeit bei Drogen
Wie sollte man am besten über Drogen aufklären ohne zu nerven? Kennt jemand ein paar gute Tipps die bei den Kindern am besten ankommen?
Wie sollte man am besten über Drogen aufklären ohne zu nerven? Kennt jemand ein paar gute Tipps die bei den Kindern am besten ankommen?
Am besten kommen erschreckende Dokus oder Reportagen zur Aufklärung an.
Meine freundin spritzt sich 2-3 mal täglich noch investiere ich in ihr damit sie keine straftaten begeht nur auf dauer geht es nicht mehr.auch ...
Hi allerseits, was ist denn so eure Einstellung zum kiffen? Ich habe früher gekifft, aber bin schon seit Jahren clean. Ein Freund ...
Wie wirkt sich das auf die Zukunft ...
Liebe Leute, ich bin neu hier. Und zum ersten mal, teile ich meine Ängste mit anderen Menschen. Ich weiss nicht mehr weiter. Mein Vater war ...
Ich habe eine Frage und zwar geht es darum, dass ich neulich eine gute freundin von mir nach langer zeit wieder getroffen habe und sie mir ...
Hallo, mein Name ist Gülden. Ich mache gerade Abitur und wir haben ein Schulprojekt gestartet. Mein Projekt heißt Drogensucht, damit ich ...
Mein mann kifft schon sseid jahren und seid ca. 2 jahren trinkt er regelmäßig das heisst er trinkt jeden tag 2-3 bier und am wochen ende ist ...
Ich suche Leute, die schon Erfahrungen mit drogen haben/hatten. Ich würde gern wissen, was gut und schlecht an diesen Erfahrungen war und ...
Hallo ! Würde mich sehr über eine hilfreiche Antwort freuen! Tipps um die Sucht alleine zu schaffen, wäre genau Richtig ...
Meine ältere schwester ist seit fast zehn jahren drogenabhängig und hat schon selbst einige entgiftungsaktionen durchgeführt. Hat aber nichts ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren