Dafür gehe ich bestimmt nicht extra in ein Kosmetikstudio! so dicke habe ich das Geld wirklich nicht. Ich nehme auch eine Pinzette und wasche mir vorher das Gesicht, damit die Haare nicht wegflutschen. Hinterher sieht das natürlich ein bisschen rot und gereizt aus, aber das gibt sich nach ein paar Stunden.
Mehr Beiträge zum Thema
- Wie wachsen rasierte Augenbrauen schneller nach?
Aus einer Laune heraus habe ich mir vor kurzem die Augenbrauen total abrasiert und danach nach meinem Geschmack nachgemalt. Leider finden das ...
- Schwellungen vom Zupfen der Augenbrauen?
Hey ihr! Ich zupfe so alle zwei bis drei Tage meine Augenbrauen, aber habe in letzter Zeit immer häufiger das Gefühl, dass das zu ...
- Brauche Tipps zum Augenbrauen färben
Hi, ich habe mir meine naturblonden Haare jetzt braun gefärbt, das steht mir sehr gut. Meine Augenbrauen sind aber hell, und das sieht einfach ...
- Wachsen Augenbrauen langsamer als andere Haare nach?
Vor einem Monat habe ich mir die Augenbrauen gezupft. Da habe ich mir wohl zuviel weggezupft. Zu meiner Verwunderung wachsen diese Stellen ...
- Müsst ihr eure Augenbrauen auch täglich nachmalen?
Hallo zusammen! Ich bin total genervt von meinen Augenbrauen, weil ich die wirklich jeden Tag nachmalen muss. Die wachsen einfach ...
- Wie kann ich meine Augenbraun in einer gewünschten Form zupfen?
Ich habe sehr dichte Augenbraun, weswegen es mir schwer fällt sie zu zupfen. Zum einen weiß ich nicht wie und zum anderen, würde ich sie ...
- Mit welchen Hilfsmitteln kann man wildwachsende Augenbrauen in Form schneiden?
Mein Augenbrauen wachsen sehr schnell und ziemlich wirr durcheinander. Bisher habe ich es immer mit einer Nagelschere versucht, die Brauen in ...
- Augenbrauen nachwachsen
Ich zupf meine augenbrauen regelmäßig, hab gestern aebr bisschen zu viel gezupft, sodass es am ende hin zu dünn wurde -.- bin dann aber ...
- Wachstum der Augenbrauen beschleunigen
Hallo, ich habe mir eine ganze Zeit lang die Augenbrauen weg rasiert und sie nur aufgemalt weil ich das schöner fand. Jetzt hätte ich gerne ...
- Streifen in der Braue
Hi, bin am über legen mir 2 senckrechte Streifen in die rechte Braue zu rasieren. Hätte gern eure Meinung. Danke ...