Crosstrainer haben kreisförmige bewegung und schrittlänge 35-45 cm - ähnelt dem treppensteigen -, radfahren.
Elipsentrainer haben elipsenförige Bewegung sCHRITTLÄNGE 45-58 cm - ähnelt eher den menschlichen Bewegungsabläufen im gang/laufen.
Mehr Beiträge zum Thema
- Crosstrainer für Kleine
Hallo, ich bin 160cm und auf der Suche nach einem geeigneten Crosstrainer, der von den Proportionen her zu mir passt (Pedalabstand, ...
- Crosstrainer XC 120 von DKN Technology
Hallo, hab von einem Freund den Crosstrainer bekommen. Leider fehlt mir die Bedienungsanleitung. Vieleicht kann mir ja einer helfen. Mit ...
- Welcher Crosstrainer ist besonders zur Gewichtsreduzierung zu empfehlen?
Ich will unbedingt abnehmen und da ich ungern draußen joggen will, möchte ich mir einen Crosstrainer für daheim anschaffen. Darauf möchte ...
- Mein Crosstrainer rutscht mir davon
Hallo zusammen, damit ich meine Ausdauer trainieren kann habe ich mir einen Crosstrainer zugelegt. Leider rutscht dieser auf ...
- ElliptiGo (Crosstrainer/Bike) - für wen ist das Gerät geeignet?
Wegen Knieproblem kann ich seit Monaten nicht mehr Joggen. Auf einem Crosstrainer daheim kann ich zumindest etwas laufen. Nun habe ich von einer ...
- Was findet ihr besser zum Training, Crosstrainer oder Radergometer?
Ich will mir eines der beiden Trainingsgeräte für zu Hause kaufen. Was würdet ihr für die Fettverbrennung ...
- Christopheit CS5
Hallo! Ich habe seid einiger Zeit dieses Teil und es ist absolut scheiße! Tut mir leid muss man aber mal so sagen. Das Teil ...
- Sind Crosstrainer von "Star Track" auch für daheim zu empfehlen?
In Fitnessstudios gibt es oft Star-Track-Crosstrainer. Gerne möchte ich so ein Teil auch für daheim anschaffen. Gibt es auch Modelle, die ...
- Auf welchen Crosstrainern kann man nicht rückwärts laufen?
Ich möchte mir für daheim einen Crosstrainer anschaffen, da ich nicht mehr so häufig ins Fitnessstudio gehen kann. Im Studio konnte ich auf ...
- Gibt es spezielle Crosstrainer für sehr große Leute?
Ein Freund von uns ist circa zwei Meter groß. Er plant gerade, für daheim einen Crosstrainer zu kaufen. Aber scheinbar findet er ...