Was findet ihr besser zum Training, Crosstrainer oder Radergometer?

Ich will mir eines der beiden Trainingsgeräte für zu Hause kaufen.
Was würdet ihr für die Fettverbrennung empfehlen?

Lucia

Antworten (3)

Naja, ist eigentlich egal. Beides sit gut. Männer werden wahrscheinlich eher den Crosstrainer bevorzugen und Frauen eher das Radergometer. Aber beides ist effektiv und wenn man es wirklich regelmässig und täglich anwendet, bringt das auch was.

Sportliche Betätigungen sollten eher auch an der Luft stattfinden. Das tut dem Körper gut und man hat eben Frischluft. Aber als Kombination zum Trainieren für zu Hause sind sowohl der Crosstrainer als auch das Radergometer optimal. Wer wirklich Ausdauer haben möchte, sollte sich ein Radergometer zulegen.

Trainingsgeräte für Zu Hause

Ob Crosstrainer oder ob Radergometer, man muss das ausprobieren. In der Regel macht der Crosstrainer mehr Spaß, da man doch etwas mehr Abwechslung hat als auch dem Radergometer.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema