Crosstrainer von Media Markt?

Hallo zusammmen!
Habe im neuen Media Markt Prospekt einen Crosstrainer endeckt für 199 euro. Da ich mich nicht auskenne und einsteigerin bin möchte ich gerne die meinungen von denen wissen die sich etwas auskennen. Also zusätzliche infos sind: Schwungmasse 16kg, Belastungsbandbreite 10Stufen, magnet-System. Da ich nicht mehr als 200 euro ausgeben kann würde mir dieses angebot sehr zusagen...
was meint ihr???

MFG Patricia

Antworten (1)
Media Markt Crosstrainer

Hier fasse ich mich kurz: Lass die Finger von dem Schrott! Für diesen Preis kann das definitiv nicht annähernd etwas vernünftiges sein. ;) sry

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema