Bedienungsanleitung für Crosstrainer Christopeit EL5

Hallo!
Ich suche eine Bedienungsanleitung zu einem Christopeit Crosstrainer EL5 oder (haben den gleichen Computer).
MfG
Tina Ina

Antworten (6)
CS5 oder EL5???

Hallo,

weiss vielleicht Jemand von euch, ob der Christopeit CS oder EL5 besser ist?

Hoffe, mir kann hier Jemand weiterhelfen und danke im Voraus :-))

Bedienungsanleitung

Hallo ich habe die Bedienungsanleitung auch auf der Seite http://www.christopeit-sport.com /deutsch/index.php und dann auf download gefunden. Die Bedienungsanleitung unter dem Gerätenamen ausuchen und öffnen.

Bin super begeistert von dem Gerät echt toll.

Vedienungsanleitung

Hallo...
Geht einfach mal auf die Homepage von Christopeit, dort gibt es ein Kontaktformular. Darüber habe ich auch nach einer Bedienungsanleitung für den EL5 gefragt, und nach ein paar Stunden habe ich sie als PDF zugeschickt bekommen.

Leider....

.....ist der Crosstrainer bei Neckermann/NL nicht mehr im Angebot und ich habe diesen Thread zu spät mitbekommen. Habe einen Christopeit CS 5 bei eBay ersteigert, leider auch ohne Bedienungsanleitung. Hat sich jemand vielleicht die Bedienungsanleitung bereits runtergeladen?
Gruß
Thomas

Hier gibt es die Anleitung

Einfach auf diese Seite gehen: http://www.neck.nl/produkt/ produkte.mb1?mb_f020_id=3 WvRenmYDbskECnIS8n0m0jDHzazsWs9& fh_url=fh_secondid%3D11802641%26fh_view%3Ddetail% 26fh_oneslice%3Dyes#

Unterhalb der Produktbeschreibung das Feld "Kenmerken & Opties" anwählen, dann unter der grünen Linie den Link "Gebruiksaanwijzing" anklicken zum Download der PDF-Datei. Keine Sorge, die Anleitung ist deutsch ;O)

Crosstrainer EL5

Hallo Tina Ina,

hast Du schon eine Bedienungsanleitung? Bin auch auf der Suche!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema