Bedienungsanleitung vom Hersteller Keller

Hallo,
ich habe mir einen gebrauchten Crosstrainer gekauft. Die Fabrikatbezeichnung lautet "Keller". Wo finde ich weitere Informationen zu diesem Hersteller? Vielleicht eine Internetseite, wo ich eine Bedienungsanleitung herunterladen kann?

Antworten (2)

Ja, das könnte man machen. "Keller" in die Suchmaschine eingeben. Oder Dach. Oder "Haus". Oder man könnte auch kombinierte Suchen mit den Worten "Keller" und "Crosstrainer" durchführen.

Und wenn das alles nicht weiterhilft, dann kann man ja seine Frage in einem speziellen Fach-Forum posten. Vielleicht hat da einer eine Antwort oder kennt den Hersteller oder das Gerät. Aber unbedingt dazuschreiben, dass man schon die berühmte Suchmaschine benutzt hat. Sonst bekommt man nämlich eine sehr .................. Antwort.

Es gibt da eine kleine aber feine Suchmaschine namens G**gle. Probier doch einfach mal die Fabrikatsbezeichnung Keller, die übrigens auch der Herstellername sein könnte (*grins*), da einzugeben ...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema