Aus welchen Gründen laufen Skibrillen an und wie könnte man das vermeiden?

Am letzten Wochenende war ich mal wieder Skifahren und habe dabei wieder meine Skibrille getragen. Leider lief die nach kurzer Zeit wieder an. Ich habe keine Ahnung, warum mir das immer wieder passiert. Bei anderen scheint das nicht zu sein. Mache ich da irgendwas falsch, aus welchen Gründen laufen diese Brillen so schnell an und mit welchen Tricks könnte ich das vermeiden? Kann mir das jemand von euch beantworten? Danke vielmals dafür.

Themen
Antworten (1)

Das liegt einzig und allein an dem "Wasser", Achte drauf, dass die Mütze nicht auf der Brille sitzt, damit die Feuchtigkeit auch gut entweichen kann und dann musst du eben darauf achten sie auch nicht abzusetzen oder so.;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema