Wie praktikabel ist der Austausch der Scheiben bei der "Panoma Magnetic Brille"?

Auf der Suche nach einer idealen Skibrille für alle Sichtverhältnisse wurde mir die "Panoma Magnetic Brille" im Fachhandel empfohlen. Angeblich kann man sogar mit Handschuhen die Scheiben einfach austauschen bzw. auf die Magnetete anbringen. Ist das wirklich so einfach in der Praxis und halten diese Scheiben wirklich sicher auf den Magneten? Welche Erfahrungswerte gibt es dazu?

Themen
Antworten (2)
Klappt tadellos

Hi, das stimmt tatsächlich. Kannst nichts falsch machen mit dem Kauf.

Hi

Gute Frage! Bin auch gerade auf der Suche nach einer Skibrille und habe schon einiges von diesem Modell gehört. Hat die hier jmd ausprobiert?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema