Welche Snowboard- und Skibrillenschutzfarbe?

Ich kaufe mir grad mein Snowboard/Skiurlaub Equipment zusammen. Mir fehlt noch eine schicke Brille die sich gut zum Snowboarden bzw Skifahren eignet. Kann da jemand vone uche ien gute Farbe empfehlen? Es sollte nicht zu Dunkel sein, aber mich auch nicht bledne, da das schnell gefährlich wird. Habe aber auf diesem Gebiet kaum Erfahrung. Kann jemand ein paar Tipps geben?

Danke
Bauer

Themen
Antworten (1)
Wintersportbrillen

Skisportbrillen haben eigentlich immer ähnliche Farben, dieses glänzende, das aussieht wie Öl. Es geht darum, deine Augen zu schützen und nicht darum, trendy auszusehen! Achte auf 100 Prozen UV-Schutz!!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema