Kann man Kratzer auf Skibrillengläsern wieder entfernen?

Eben habe ich meine skiausrüstung wieder hervorgekramt und habe mit schrecken festgestellt, dass ein glas meiner skibrille zwei kratzer hat. Eine neue brille möchte ich nicht unbedingt kaufen wollen. Gibt es möglichkeiten diese kratzer zu entfernen? Bin für jeden Tipp dankbar :)))

Themen
Antworten (3)

So teuer sind die nicht. Das ist auch mit Sonnenbrillengläsern so, wenn die zerkratzt sind, dann nützt das nichts mehr und bietet keine Sicherheit mehr für die Augen.

Eine zerkratzte Skibrille kann man nicht mehr reparieren. Da sollte man wirklich eine neue kaufen.

Würde erstmal versuchen die Brille irgendwie zu poulieren.
Mit Motorradhelm-Poulitur oder sowas ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema