Für welche Wetterverhältnisse sind rosafarbene Skibrillengläser gut?

Neulich habe ich rosafarbene Skibrillengläser gesehen.
Zumindest für mich war das neu.
Welche Funktion haben diese Gläser und für welche Wetterverhältnisse sind die gut?

Themen
Antworten (4)

Man braucht wohl mehr als eine Skibrille. Einmal für helle Tage mit dunklen Gläsern, damit man vom Schnee nicht so geblendet wird. Und eine für trübe Tage, damit man dadurch auch noch gut sehen kann.

Rosa ist doch cool! so eine kaufe ich mir auch! :-)

Die Farbe der Skibrille ist eigentlich egal. Wichtig ist der UV-Schutz und dass die Brille so abschließt, dass nicht an den Seiten sowie von oben und unten noch Licht einfällt.
Welche Färbung der Gläser die beste ist, sollte jeder für sich rausfinden. Es muss halt für die Helligkeit taugen.

Rosa Skibrillen

Rosa Skibrillen habe ich noch nie gesehen, nur orange, die man bei eher trübem Wetter gut verwenden kann. Das Rosa wird wohl nur ein Modegag sein. Ich kann mir nicht vorstellen, das das irgendeine andere Bedeutung haben könnte.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema