Suche eine Skibrille die ich über meine normale Brille tragen kann

Ich bin Brillenträger und fahre in den nächsten Wochen zu einem Skiausflug, weswegen ich auf der Suche nach einer Skibrille bin, die ich über meine normale Brille tragen kann. Ist vielleicht hier unter euch ein begeisterter Skifahrer, der Brillenträger ist und sich mit Skibrillen auskennt?

Themen
Antworten (2)
Auf OTG achten

Hi, achte mal bei den Brillen auf die Buchstaben OTG, was die Abkürzung für "over the glass" bedeutet, also "über die Brille".

Hallo, ja es gibt spezielle Skibrillen, die du über deine normale Brille tragen kannst. Frag mal bei einem Optiker oder in einem Sportfachgeschäft danach und lass dich beraten.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema