Ausbesserung von Beulen

Hi!

Mein kleines Auto ist leider in den letzten Jahren mehrmals Opfer verschiedener Auffahrunfälle und Ähnlichem geworden und hat daher mittlerweile zahlreiche Beulen und Dellen, die ich unbedingt mal ausbessern lassen muss. Weiß jemand von euch wie teuer so etwas ist oder ob es vielleicht sogar eine Möglichkeit gibt das mit dem richtigen Werkzeug selbst zu machen? Bin für jeden Tipp dankbar!

Antworten (1)

Ein gutgemeinter Rat: Bring die Karre in die "Werkstatt deines Vertrauens" und lass sie auf Sicherheit überprüfen! Nach veschiedenen Unfällen kann ein Auto möglicherweise ein ziemliches Risiko sein.
Du selbst übrigens auch, sorry, aber das musste ich einfach loswerden!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren