Neue Felgen für VW Golf gesucht

Hey Leutz, ich bin großer Auto Fan und bastel auch gern an meinen VW Golf rum. Mittlerweile steckt da auch schon einiges an Wert und Arbeit drin. Für diesen Sommer solls aber neue Felgen geben, das haut nochmal richtig rein. Ich hatte mir aber vorgestellt, nicht so 0815 Felgen zu besorgen, sondern eine Sonderanfertigung, also ein Unikat machen zu lassen. Habt ihr gute Adressen für Firmen die sowas machen?

Antworten (1)

Da müsste ich direkt mal meinen ältesten Bruder fragen. Der weiß garantiert, wo man solche Sachen kriegt. Bei dem stehen nämlich auch ständig Autos in der Garage, an denen er herumbastelt. Der ist nur gerade in Urlaub, das kann also ein bisschen dauern.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren