Ausbildung zum Jonglieren?

Halli Hallo Hellöle
als kind wollte ich gerne ins zirkus, da mein Vater immer mit mir in den Zirus ging wenn die bei uns in der stadt waren.Doch später habe ich eingesehen das man damit nicht geld verdienen kann, und dafür man aus einer Zirkus Familie kommen muss quazi hineingeboren.Ich würde es gerne als hobby machen doch weiss nicht wo.Suche eine schule die das anbieten in der Nähe von Koblenz.Weiss da jemand was.?

Themen
Antworten (1)
Jonglieren lernen

Hallo.
Schau doch mal auf www.alleswerfer.de
Vielleicht wohnt ein Mitglied in deiner Nähe und kann dir das Jonglieren beibringen. Oder jemand von dort kennt ein Jongliertreffen in deiner Nähe.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren