Welche Tricks helfen, das Jonglieren leichter zu erlernen?

Ich finde jonglieren faszinierend und ich möchte unbedingt zumindest mit drei bällen jonglieren können.
Etwas talent und viel üben ist sicherlich grundvoraussetzung dafür. Aber vielleicht gibt es auch ein paar tricks, mit der man das leichter erlernen kann, hättet ihr da tipps für mich?

Themen
Antworten (2)
Vorübungen

Ich bin George Cheloty und ich habe eine dreijähringe Ausbildung zum Artisten gemacht.
Erst ist es wichtig einen Ball schön von der einen zu der anderen Hand werfen zu können. Dann geht es an die zwei Bälle. Dazu werfen sie einen Ball von der rechten in die linke Hand wenn dieser Ball die höchste Stelle erreicht hat können sie den zweiten Ball von der linken Hand unter dem ersten Ball durchwerfen und in der rechten Hand fangen.
Das ist schwer zu beschreiben. Deshalb habe ich dazu auch ein YouTube Video gemacht:
https://youtu.be/RnNCEhqTCuo

Konzentrationsübungen

Hallo,
ich mache ein Referat über Jonglage und mach dies auch selber.
Jonglieren heißt sich konzentrieren, deshalb vllt Konzentrationsübungen

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren