Wo kann ich Jonglierbälle kaufen?

Hallo zusammen!

Ich brauche für einen Freund unbedingt Jonglierbälle, weil ich ihm die gerne zu Weihnachten schenken würde. Er macht immer auf Partys mit allen möglichen Gegenständen eine Show, aber scheint echt Talent dafür zu haben. Weiß jemand von euch wo ich solche Bälle bekomme? Ich habe da absolut keine Idee welcher Laden so etwas führt. Freue mich auf eure Tipps!

Themen
Antworten (1)

Jongliergeräte kann man in Deutschland in den Städten Frankfurt/M., München, Hamburg und Stuttgart gut bei Pappnase & Co kaufen, da gibt es auch eine riesige Auswahl an sonstigen Jongliergeräten, Bücher über das Jonglieren und Clownsmaterial, falls das auch von Interesse ist.
Die gesamte Auswahl kann man sich auch unter www.pappnase.de anschauen. Ich glaube, von dort kann man sich das auch nach Hause liefern lassen.
Ansonsten schau mal unter www.henrys.de, das sind direkt die Hersteller qualitativ guter und preisgünstiger Jonglierbälle
Des weiteren kann ich als Jongliershop noch www.ballaballa.de empfehlen :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren