Ausbildungsgehalt als Hebamme
Hallo ich heiße Lisa und ich würde gerne wissen wieviel man in der ausbildung zur Hebamme verdient....gaaanz schnell bitte :)
DANKE!
Hallo ich heiße Lisa und ich würde gerne wissen wieviel man in der ausbildung zur Hebamme verdient....gaaanz schnell bitte :)
DANKE!
Ich möchte gerne als Hebamme arbeiten.Bin 24 Jahre alt und habe ein Kind alleinerziehend.Habe ein Pflegerhelferschein letztes Jahr gemacht.Und ...
Hallo, ich heiße Sarah und habe mein Baby in der 20 SSW verloren. Ich hatte eine unentdeckte Infektion und bekam Wehen. Ich spürte sie bis zum ...
huhu ihr lieben.. sagt mal ist hebamme wirklich so ein total harter und stressiger job?? ich hab da nämlich so einige sachen ...
Ich habe eine Frage!? Mein Wunschberuf ist es Hebamme zu werden, ich habe viele Infos gesucht und habe meine Lerher ...
Ich bin schülerin und möchte Hebamme werden. Ich habe eine Frage: Hat man eine sehr große Verantwortung? Wieviele Hebammen sind ...
Könnt ihr mir sagen, ob es eine Alternative, bezgl. Versichrungen gibt, wie den (ehemals) BdH? lg ...
Mal ne frage muss ich mir eine hebamme suchen und dann ne ausbildung anfangen oder macht man die 3 jahre lang im krankenhaus???? Hat man ...
Hallo, ich habe aus der Hebammenschule in Magdeburg eine Einladung zum Vorstellungsgespräch bekommen mit einem kleinen Test davor! Könnte mir ...
Hi Leute!! Ich kann mich einfach nicht zwichen Kinderkrankenschwester und Hebamme entscheiden! Ich mach zwar nächstes Jahr ein Praktikum ...
Hallo zusammen meine schwester schließt im nächsten monat ihre ausbildung zur hebamme ab wir veranstalltenn eine ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren