Ausdrucksgrößen bei digitalen Photos

Hallo, ich bin jetzt stolzer Besitzer einer acht Megapixel Digitalkamera. Ich streife jetzt durch die Natur und suche die schönsten Motive. Jetzt habe ich eine wunderschöne Naturaufnahme, die ich möglichst groß ausdrucken lassen möchte. Möglichst in Plakatgröße (DIN a 1?)sollte es schon sein. Ist sowas überhaupt möglich und wenn ja, an wen kann man sich wenden?
Bin für jeden Tip dankbar.

Antworten (1)

Ich würde es bei der Standardgröße belassen. Eine drüber geht auch noch mehr aber auch nicht. Da wird es dann schon kritisch. Kommt ja auhch drauf an in welcher Auflösung du das Foto gemacht hast.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema