Bilder nach Löschen wiederherstellen?

Hi, ich habe ausversehen meine Sim-Karte gelöscht und unzählige umgespeicherte Bilder verloren. Kann man das wieder rückgängig machen. Ich meine wenn man auf dem computer etwas Löscht dann kann man meist auch die Sachen wiederauffinden. Was für einen Spezialisten muss ich aufsuchen, der mir sagen kann ob das möglich ist und wenn ja, dann wer kann die Bilder wiederherstellen?

Antworten (3)

...schiet! Das Gleiche ist mir auch passiert!!!

Vergiss es!

Hi sunny299 - dumm gelaufen! Weg ist weg. Das ist leider nicht wie bei deinem Computer. WEnn du das versehentlich was löscht, findest du es meist noch im Papierkorb oder sonstwo auf der Festplatte. Aber wenn du die Simkarte gelöscht hast, hast du keine Chance.superfabi

Moderator
@ sunny299

Hmmmm ...., Bilder auf der Sim-Karte, vom Handy ??
Das habe ich ja noch nie gehört, das man Bilder auf eine Sim-Karte speichern kann. Die kann man beim Handy doch nur im "Internen Speicher" und auf der Micro SD Karte speichern. Wenn die Bilder auf der SD Karte waren, dann kann man die wiederherstellen, dazu findet man im I-Net genug Software. Wenn die Bilder im "Internen Speicher" waren, weiß ich da keine Lösung für dein Problem und wenn die wirklich auf der Sim-Karte waren leider auch nicht. Vielleicht kann dir da der Handy Hersteller weiterhelfen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema