Spiegelreflex Digitalkamera billig online kaufen

Hallo, seit ich vor zwei Jahren eine Digitalkamera gekauft habe, ist Fotografieren ein Hobby geworden. Jetzt möchte ich mich weiterentwickeln und will mir deshalb eine Spiegelreflex Digitalkamera zulegen. Die sind doch ziemlich teuer. Kann mir jemand einen Tip geben, wo man günstig so ein Teil online erwerben kann. Hat jemand auch einen Tip, welches Modell gut und doch günstig ist? Danke. Gruß. Manolo

Antworten (3)
Modelle

Beim Modell kommt es immer auf Deine persönlichen Kenntnisse an; ob Du Anfänger bist oder was spezielles suchst. Auch da kann dir der örtliche Fotoladen helfen, den ich auf jeden Fall auch empfehlen würde.

Ich überlege mir auch gerade eine zuzulegen, hab aber Bedenken wegen der Seriösität und des Service. Habe noch geschwankt, werde mich nun aber auch beim örtlichen Fotoladen kundig machen.

Moderator
@Manolo

Achtung ich hab mir vor knapp 2 Jahren eine gewünscht und auch ausgesucht, dann im Internet recherchiert, bin damit aber auch zu unseren örtlichen Fotoläden. Unglaublich aber war, der Fotoladen in meiner Stadt war der günstigste, billiger als im Internet. Meine Ellis waren froh und ich hab meine Spiegelreflex beim Händler vor Ort. Die war auch schonmal kaputt, ein Unfall. Der Service war überragend. Ich habe sofort eine Leihkamera bekommen und er hat sie eingeschickt. 2 Wochen später war sie wieder da. So problemlos geht das über Internet sicherlich nicht.

Ich habe gelernt: Kauft bei euren Händlern vor Ort. Und wenns mal teurer ist, redet mit denen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema