Hallo,
mir wurde vor ca. sechs Wochen im Krankenhaus Gentamicin verabreicht um mein Gleichgewichtsorgan zu zerstören. Aufgrund einer langjährigen Menierschen Erkrankung. Ich schwanke aber immer noch und bekomme therapeutische Anwendungen. Ich weiß nicht wie lange das noch geht? Mir geht es nicht sehr gut.
Mehr Beiträge zum Thema
- Seit 7 Monaten Schwindel
Ich habe diese Schwindel und Gleichgewichtsstörrungen seit ca.7 Monaten. Mit Taubheitsgefühl in der linken Hand (nur seitlich außen) und im ...
- Schwindelattacken nur bei gesenktem Kopf
Bisher hatte ich gesundheitlich keine Probleme. Aber seit einigen Tagen habe ich folgendes Problem: Wenn ich meinen Kopf senke wird mir ziemlich ...
- Immer beim aufstehen wird mir schwarz vor den Augen
Immer wenn ich sitze und dann aufstehe wird mir schwarz vor Augen und mir wird schwindelig was ist das ps bin ...
- Warum ist mir immer schwindelig?
Ich bin vor einer Woche mit einer Radfahrerin auf dem Gehweg zusammengestossen, hab mir aber nichts weiter getan und bin nach hause. Seit ...
- Was hilft, wenn man beim Gehen plötzlich anfängt zu schwanken?
Letztens war ich mit meiner Mutter in der Stadt shoppen. Plötzlich fing meine Mutter an zu schwanken und ich konnte sie noch ...
- Großvater schwankt beim Gehen, gibt es eine spezielle Gymnastik für Senioren?
Hallo! Mein Großvater (76)ist geistig noch sehr fit, aber beim Gehen hat er große Probleme. Er wankt und schwankt, ich habe Angst, daß ihm ...
- Gibt es Übungen um das Gleichgewicht wiederzufinden?
Ich merke irgendwie das ich in letzter zeit oft ins Schwanken gerate, und nicht gerade so stabil stehe. Ich glaube ich hab irgendwas mitm ...
- Kennt jemand Übungen gegen Gleichgewichtsstörungen?
Seid ungefähr drei Monaten leide ich unter Gleichgewichtsstörungen.Mein Hausarzt untersuchte mich gründlich und sagte, daß ich einen ...
- Laufstörungen und Beinschmerzen
Hallo leute habe ein kleines Problem. wenn ich immer mehr als 2-5m laufe kann ich meine beine schlecht bewegen so das ich sogar über ...
- Was ist ein "Phobischer Schwankschwindel"?
Seit einigen Wochen habe ich komische Schwindelattacken und Schwankungen, die aber schnell wieder vorübergehen. Habe meinen Doc daraufhin ...