Ausschläge an Nase und Auge
Seit Jahren habe ich Ausschläge im Gesicht, überwiegend an der Nase und am rechten Auge. Der eine Hautarzt spricht von Herpes, der nächste von einem Bakterium. Nichts hilft, wer hat eine Idee?
Seit Jahren habe ich Ausschläge im Gesicht, überwiegend an der Nase und am rechten Auge. Der eine Hautarzt spricht von Herpes, der nächste von einem Bakterium. Nichts hilft, wer hat eine Idee?
Mein vierzehnjähriger Sohn hat sich beim Fußballspielen (Aschenplatz!) eine Schürfwunde zugezogen und die wurde vom Mannschaftsarzt mit Jod ...
Hallo zusammen! Ich habe mal eine Frage an euch und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe seit einigen Wochen ziemlich ...
Seit circa einem halben Jahr habe ich monatlich Gelenkschmerzen und Hautausschlag, kurz danach tritt dann leichtes Fieber auf. Mein Haus- und ...
Hi, meine kleine Schwester hat einen Hautausschlag am Auge, damit meine ich auf den oberen und unteren Augenlidern. Die beiden Augen sind ...
Hallo zusammen. Seit ein paar Monaten habe ich an meinen Oberarmen einen komischen rötlichen Ausschlag. Meine Haut ist sehr ...
Hallo an alle Forumsbesucher! Da ich ziemlich dunkle Haare habe, rasiere ich mir ab und zu mal die Arme. Danach bekomme ich aber ...
Hallo Leute! Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie weiter helfen. Ich habe seit ein paar Tagen fast am ganzen Körper so kleine rote ...
Die knapp dreijährige Tochter meines Bruders hat seit einigen Wochen juckenden Hautausschlag der so schnell verschwindet wie er gekommen ...
Hallo! Was passiert, wenn man allergisch auf ein bestimmtes Medikament reagiert und Hautausschlag hat? Hilft es, wenn man dann ein ...
Dieser Ausschlag kommt und geht, ohne dass ich mir bewusst bin, was diesen auslösen könnte. Was genau ist ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren