Auto parken,mit Kickboard weiter zum Bahnhof?

Hall, ich pendle jeden Tag von Aachen nach Wuppertal.Das ist jeden Morgen Streß, weil der Parkplatz am Aachener Bahnhof schon um sechs Uhr morgens zugeparkt ist.Ich muß dann weiter weg parken und im Laufschritt zum Bahnhof, damit ich den Zug noch bekomme.Ich möchte mir den morgendlichen Streß ersparen und mir ein Kickboard kaufen, so ist der Bahnhof im Notfall schnell erreicht.Finden sie das auch lächerlich, soll es mir egal sein , was die anderen denken?Für mich ist das Kickboard eine tolle Erfindung.

Antworten (1)
.

Ich finde es weder laecherlich noch peinlich, sondern einfach praktisch. Also wenn du damit fahren moechtest, dann mach das; und ja, es soll dir egal sein, was die anderen denken ;) Und glaub mal, denen ist das eh wurscht, was du machst!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren