Mit dem Kickboard durch die City?

Hallo Leute, ich bin Neu Kölner und habe schon einen recht weitern Weg quer durch die Stadt bis ich bei meinem Arbeitsplatz bin. Ich habe deshalb auch keine Lust die ganze Strecke mit dem Fahrrad zu fahren, das ist mir einfach zu weit. Aber nur Bahn reicht auch nicht aus. Was haltet ihr von einem Wechsel von Bahn und Kickboard? Oder sieht das blöde aus als Erwachsener auf einem Kickboard?

Antworten (1)
Kickboard

Hi hischbie,
also ich habe auch schon oft Erwachsene auf der Straße damit rumfahren sehen, sogar Anzugträger. Aber es ist schon komisches Gefühl. Wenn dich die Blicke der Leute nicht stören, dann fahr los! Wenn dich sowas eher belasten würde, dann lass es lieber und nimm dann doch lieber dein Fahrrad mit :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren