Was sollte ich beim Kauf eines Kickboards für Anfänger beachten?

Ich muss mit dem Zug zu meiner Firma fahren. Da bietet es sich an, die Strecken zum Zug, zur Firma und nach Hause mit einem Kickboard zurückzulegen. Auf so einem Teil habe ich noch nie gestanden, bin aber relativ sportlich. Was sollte ich beim Kauf eines für Anfänger wie mich geeigneten Kickboards beachten?

Antworten (2)

Kickboards speziell für Anfänger gibt es gar nicht. Lass dich beraten, welches für dich am besten geeignet ist. Ist ja vor allem eine Geschmackssache und eine Geldfrage.

Sehr gut, den alten Trend wieder rauszuholen, finde ich cool!
sind auch sehr praktisch die teile und leider in vergessenheit geraten.
für anfänger empfiehlt es sich ein board mit möglichst großen rollen zu besorgen, denke ich.
viel spaß damit! ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren